X10 Neue RF -Remote für Windows Media Center

Hier finden Sie eine interessante Windows XP MCE -Remote von X10. Das Gerät ist in 2 Konstruktionen erhältlich und ist eher HF als das normale IR. Dieses Gerät wird nicht nur 10 Meter oder mehr Reichweite erreicht, ohne dass eine Standortlinie erforderlich ist, sondern auch die Notwendigkeit des großen hässlichen IR -Empfängers, der derzeit mit der Microsoft -Fernbedienung erforderlich ist.

„Stellen Sie sich Ihren PC vor, bis zu 10 Meter entfernt, und verwenden Sie eine einzigartige drahtlose Fernbedienung! Dank der MCE -Fernbedienung können Sie jetzt direkt auf das DVD -Laufwerk Ihres PCs zugreifen, beispielsweise auf die gleiche Weise wie Ihre CD -Player.

Mit Live -TV, DVD -Menü und Aufnahme von TV, Mode -Tasten können Sie Ihre verschiedenen Spieler auf Knopfdruck starten und dank der Navigationsschlüssel in ihrem spezifischen Menü navigieren. Steuern Sie Ihren digitalen Fernseher auf dem PC genauso wie mit Ihrem normalen Fernseher

Die MCE -Fernbedienung ist mit der Windows MediaCenter -Edition kompatibel, sodass Sie alle Ihre „Multimedia -Dateien“ so organisieren können, wie Sie möchten. Wählen Sie einfach Ihre heruntergeladenen Audio- und Videodateien mit einem einfachen Tastendruck aus. Steuern Sie auch Ihren Webbrowser und greifen Sie auf Ihre bevorzugten Webseiten zu oder navigieren Sie in einer anderen PC -Anwendung.

Hauptmerkmale

Steuern Sie Ihren PC aus einer Entfernung von bis zu 10 Metern entfernt.

Arbeitet mit Windows MediaCenter Edition.

Einfache Navigationsschlüssel.

Spielt Ihre MP3, Videodateien und DVD auf Knopfdruck und steuern Sie ihre Funktionen leicht.

Steuern Sie Ihre Fernseh- und Radiokanäle auf dem PC.

Sehen Sie sich Ihre Fotos auf dem PC an.

(Produktnummer: OR23/22E & CM23E) ”

Medienzentrum Fernbedienungen: www.x10europe.com

Teile das: