Uncategorized

TunerFree Media Center -Plugin für BBC iPlayer

Lust auf ein Media Center -Setup, ohne dass eine Tunerkarte erforderlich ist? Nun, wenn Sie über die Online -Streamed -Inhalte des BBC iPlayer und andere freuen, ist dies für Sie.

Kürzlich aktualisiert auf V2 Die kostenlose Vista MCE -Schnittstelle für iPlayer bietet jetzt Unterstützung für die Windows 7 -Beta sowie die Möglichkeit, aus dem ITV -Catchup und den Channel 4 On Demand -Diensten zu streamen.

„Die BBC ist seit einiger Zeit ziemlich luke warm, Windows Media Center zu unterstützen – sie hatten ein Nachrichtenvideo im Online -Showcase von Windows Media Center 2005, aber es war ein bisschen getroffen und verpasst, ob es funktioniert hat oder nicht. iPlayer hingegen ist ein wunderbares Medienliefersystem, wurde aber nur für Schreibtisch -Top -Maschinen geschrieben, nicht für Maschinen, die mit Ihrem Fernseher verbunden sind – was meiner Meinung nach der offensichtliche Markt sein muss. Denken Sie darüber nach, wie verärgert ich war, als ich las, dass Wii- und PS3 -Benutzer auch Zugriff auf iPlayer erhalten konnten. Das war einfach zu viel für mich, also habe ich mich entschieden, eine Vista MCE -Schnittstelle für iPlayer zu schreiben. “

www.milliesoft.co.uk

Mehr wollen? – Folgen Sie uns auf Twitter, wie uns auf Facebook oder abonnieren Sie unseren RSS -Feed. Sie können diese Nachrichten sogar per E -Mail über jeden Tag direkt in Ihren Posteingang liefern lassen

Teile das:
Reddit