Uncategorized

Plex enthüllt eine erstaunliche iPhone iPad iOS Streaming Media Center App

. Sie haben also gerade unseren Beitrag zur Veröffentlichung von Plex 9 gelesen (ferner wenn Sie sich hier nicht ansehen). Ungefähr zu der Zeit, als die Entwickler Plex 9 zum Leben erweckten, kündigte Apple das iPad an. Der Chat im Plex-Inter-Sanktum war fieberhaft, als die Leute darüber nachdachten, wie großartig es wäre, Plex 9 zu haben-mit all seinen Cover-Art- und Meta-Datenguten, die auf dem neuen Apple-Tablet verfügbar sind. So begann ein geheimes Projekt innerhalb eines geheimen Projekts und die atemberaubende Plex -App wurde geboren …

Bisher gab es nur einige Optionen, um Videos auf Ihr iPhone oder iPad zu streamen. Sowohl Air-Video als auch Streamtomecodieren werden Ihre Shows mit dem Open-Source FFMPEG-Dienstprogramm im laufenden Fliegen neu eingeben, um auf das Gerät zu streamen. Plex verwendet das gleiche Prinzip, baut die Serversoftware ideal in die Hauptanwendung des Medienzentrums auf dem Mac auf.

Außerdem erhalten Sie alle tollen Kunstwerke und Meta -Daten aus Ihrer Plex -Bibliothek sowie alle Such- und Navigationsoptionen. Es gibt nur eine Reihe von Aktien / Ordnern zu verwalten. Wenn sie in Ihrer Plex -Bibliothek auf dem Mac enthalten sind, steht es auch Ihrem iPhone und iPad zur Verfügung. Sogar zerrissene HD-Blu-ray-Formate wie MKV-Dateien streamen auf Ihr iOS-Gerät, mit der minimalen Pufferverzögerung, da der Mac das gesamte schwere Heben durchführt (Sie benötigen einen modernen Intel-Antriebshersteller, um Plex auszuführen).

Es gibt auch zwei weitere vorteilhafte Modi in der App. Sie können die Bibliothek auf Ihrem Gerät durchsuchen, die Medien jedoch an Ihren Mac senden. Denken Sie daran, in Ihrem Medienraum zu sitzen, in dem Sie Ihre Bibliothek auf Ihrem iPad durchsuchen, Cover -Kunst, Bewertungen und Bewertungen überprüfen, ein Film auswählen und dann auf Ihr Haupt -AV -System tippen und aufzunehmen. Oder haben Sie Musik, die in Ihrem Zuhause in Ihrem Haus spielt? Kein Problem, durchsuchen und kontrollieren Sie Ihre Plex-Musikbibliothek-einschließlich aller Ihrer iTunes-Musik, auf Ihrem iPhone oder iPad überall im Haus innerhalb des Wi-Fi-Bereichs.

Sie können Plugins auch mit der App remote installieren und sogar Dinge wie Hulu und Netflix an Ihr tragbares Gerät senden! Mit einem Malarkey (TCP 32400) für Port-Forwards erhalten Sie sogar externe Zugriff auf alle Ihre Medien (einschließlich über 3G).

Die andere Option besteht darin, die App nur als Fernbedienung zu verwenden. Hier ist keine IR -Hardware erforderlich. Alles wird mit IP -Mitteln getan, also nicht viel mehr Sichtprobleme. Sie können herkömmliche Tasten auf dem Touchscreen verwenden oder sogar Gesten verwenden, wenn Sie möchten – etwas, bei dem Sie nicht nach unten schauen müssen, wie bei vielen Touchscreen -basierten Fernbedienungen. Aber ein Bild ist mehr als tausend Wörter wert. Schauen Sie sich unsere hochres -Screenshots unten an.

Die App unterstützt auch Hintergrund-Audio-, Task-Switcher-/ Schlosser-/ und-Inline-Kopfhörer-Fernbedienungen. Es ist ab sofort im iTunes Apps Store für 2,99 £ / 4,99 $ erhältlich

Klicken Sie auf Bilder für große Versionen

Plex -App auf iTunes: plexapp.com: Plex 9 enthüllt

* Hinweis – Die untersuchte App war nicht die heutige endgültige Version – die Grafiken und sogar NORE -Funktionen verbessert hat.

Mehr wollen? – Folgen Sie uns auf Twitter, wie uns auf Facebook oder abonnieren Sie unseren RSS -Feed. Sie können diese Nachrichten sogar per E -Mail über jeden Tag direkt in Ihren Posteingang liefern lassen

Teile das:
Reddit